zum ProNaWi Praxis-Test

Der wahre preis Unserer Lebensmittel

Zurück zu allen Beiträgen
Milchregal im Supermarkt by Neonbrand on Unsplash

Der wahre preis Unserer Lebensmittel

Was Milch, Wurst und co tatsächlich kosten müssten

Wissenschaftler haben kalkuliert, was Lebensmittel kosten würden, wenn man Umweltschäden einpreist. Rewe will das in einem Markt testweise angeben.

Hier geht´s zum Originalartikel in der deutschen TAZ

1 Kommentar
  • gertrude
    Gepostet am 13:50h, 04 September Antworten

    Ich hätte nicht gedacht, dass REWE das gerade im Diskonter ausprobiert. Es kommt ja doch so einiges in Bewegung – in diesem Fall von Seiten des Konzerns, in einem anderen Fall demonstrieren Kund*innen gegen des Plastikflaschen-Wahnsinn und – bisher – stemmt sich der Konzern noch dagegen

Schreibe einen Kommentar

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.